Tage des Donners
In dem Film "Tage des Donners" aus dem Jahr 1990 spielt Tom Cruise einen ungestümen Rennfahrer. Ähnlich schnell und ungestüm ist er auch am Mittwochabend, als er am Stachus seinen Film "Knight and Day" präsentierte.
Gemeinsam mit Cameron Diaz war er zur Deutschlandpremiere gekommen. Wo sonst der Brunnen plätschert, ist ein riesiger Roter Teppich verlegt. Auf diesem springt Cruise zwischen den Fans, Fotografen und Journalisten hin und her, lässt sich fotografieren und beantwortet ein paar Fragen.
Impressionen von der Premiere mit Tom Cruise und Cameron Diaz gibt es in unserer Bildergalerie.
Tom Cruise erzählt, wie er das Leben genießt, wie es am Dienstagabend im Augustiner Biergarten war und warum er das bayerische Bier tatsächlich für das beste auf der Welt hält. Kritische Fragen, die wegen Tom Cruises Scientology-Engagement durchaus angebracht wären, fallen nicht.
Sogar als am Himmel Donnergrollen zu hören ist, erste Regentropfen fallen und Kollegin Diaz längst im Premierensaal verschwunden ist, bleibt Cruise noch im Freien und schreibt Autogramme. Schnell und ungestüm, wie man das nun seit 20 Jahren kennt.