Das neue muenchenblogger ist da!

Neben einem neuen Logo und übersichtlichen Layout gibt es von nun an auf muenchenblogger mehr Informationen rund um das Leben in der schönsten Stadt der Welt.
Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Seite und hoffen, dass ihr auch weiterhin auf muenchenblogger vorbeischaut. Wir stoßen jetzt erstmal an, in diesem Sinne: Relaunch is'!
Kommentare
Gratuliere, auf meinem
Gratuliere, auf meinem Bildschirm, der ein 19 Zller ist und sogar noch 4:3 ist jetzt schon 1/3 des Bildschirms rechts leer. wenn ich mir nun denke ich kaufe mir bald einen größeren und dann auch noch 16:9 (wie heute üblich), dann hab ich wohl bald die Hälfte des Bildschirms mit leerem Grau voll! Tja so ist das mit CMS von der Stange und dann wurde da noch "heftig geschraubt und gebohrt". Tja, Webdesign was man halt da heute drunter versteht!
Gefällt! (-:
Gefällt! (-:
Sieht eigentlich ganz gut
Sieht eigentlich ganz gut aus, aber den Kommentar von whocares kann ich nur unterschreiben. Die Darstellung könnte ruhig viel breiter sein. Die Seite sieht auf meinem Monitor (1920x1080) ziemlich strange aus...
Kann den anderen nur
Kann den anderen nur zustimmen. Dadurch, dass mindestens ein Drittel der Seite bei meinem Monitor grau ist, wirkt der Rest sehr unübersichtlich. Schade.
Hm, wäre nicht schlecht
Hm, wäre nicht schlecht gewesen, wenn man darüber auch im alten Feed (http://www.muenchenblogger.de/node/feed) informiert worden wäre.
Ach ja, gekürzte Feeds gehen ja schon mal gar nicht!! :(
Also seit dem Relaunch hab
Also seit dem Relaunch hab ich in meinem Feedreader nichts mehr von muenchenblogger gelesen. Und ich habs nichtmal bemerkt. Es hat mir nichts gefehlt. Erst als ich irgendwie von der Hochhaussprengung erfuhr, wunderte ich mich, warum ich darüber nichts in muenchenblogger gelesen hatte. Das war wirklich nicht sonderlich durchdacht von euch, in den alten Feeds nichts darüber zu schreiben, und diese dann auch gleich noch zu deaktivieren. Auch http://www.muenchenblogger.de/feed/atom scheint tot zu sein. Stell dir vor es es Relaunch und keiner kriegts mit...
Und wie ich in den Kommentaren vor mir gelesen habe, darf ich mich drauf einstellen, in den neuen Feeds nicht mehr den ganzen Artikel zu sehen? Das heißt einerseits, dass ich weniger Artikel lesen werde, und andererseits, dass die Gefahr steigt, dass ich meinen Senf dazugeben, wenn ich mal einen lese, weil ich dann sowieso schon auf der Seite bin...
Das neue Design an sich ist ja schon ganz nett, ansprechender als das alte auf jeden Fall, aber Bisschen breiter könnts wirklich sein.
Warum krieg ich im RSS feed nicht mehr den kompletten Inhalt? Das ist kein Fortschritt...