Advent in München

Ja, ist denn heut schon...?

Es weihnachtet in München. Noch haben die Christkindlmärkte noch nicht geöffnet, noch belagern die Münchner nicht die Geschäfte, um hastig Geschenke zu besorgen. Doch herausgeputzt ist die Stadt breits jetzt.
Standl noch ohne Glühwein (Foto: muenchenblogger)
Standl noch ohne Glühwein (Foto: muenchenblogger)

Impressionen von einem Rundgang durch die Innenstadt zur Vorvorweihnachtszeit.

Bildergalerie:

Vorweihnachtliches München

Es weihnachtet in München. Noch haben die Christkindlmärkte noch nicht geöffnet, noch belagern die Münchner noch nicht die Geschäfte, um hastig Geschenke zu besorgen. Doch herausgeputzt ist die Stadt breits jetzt.
Fotos: Muenchenblogger

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.