Aktion vom Tengelmann

Bayern-Dosen - ideal für Löwen!

Nach den Bayern-Flaschen gibt es nun die Bayern-Dosen - und die bereiten nicht nur Fans der Roten Freude. Eine Tengelmann-Filiale gibt Sechzig-Fans eine Empfehlung mit, wie man die Getränkebehälter auch nutzen kann. Ziemlich geschäftstüchtig.

Schon die Idee mit den Flaschen war nicht ganz durchdacht. Paulaner brachte vor einigen Monaten eine FC-Bayern-Edition heraus, auf den Getränkebehältern waren Lahm, Schweinsteiger & Co. abgebildelt. Genau, das sind wirklich alles Flaschen, dachte sich der Fan des TSV 1860 München.

Nun gibt es die Bayern-Edition auch in der Dose - und auch diesmal werden einige Biere nicht nur von Bayern-Fans mit Genuss getrunken werden. Ein Tengelmann in München hat sich dabei einen Spaß erlaubt. Auf Facebook postete die Supermarkt-Kette ein Foto. Darauf zu sehen: Die aufgetürmten Dosen in einer Flasche, das Preisschild (egal ob Lahm oder Dante, immer 0,85 Euro) - und ein Hinweis: "Ideal für alle Fans der Münchner Löwen! 10 Dosen kaufen, leeren und aufstellen. Zur Wurfbude brauchen Sie nur noch einen Tennisball und dann hinein ins Vergnügen. Viel Spaß!"

Es werden nicht mehr nur Rolltreppen oder Straßenlaternen mit Aufklebern beklebt oder mit Schriftzügen besprayt, nein der Münchner Fußballkrieg hat den Supermarkt erreicht. Fast so clever vom Tengelmann wie der Designer der 1860- und Bayern-Fußmatten. Denn auch die kaufen sich vor allem Anhänger des verhassten Rivalen und treten sich darauf genüsslich die schmutzigen Füße ab.

via: tz

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBloger)

Imbiss in München (31)

Chi Thu im Glockenbachviertel

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

Schwarzer Dackel

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Café Bellevue di Monaco

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

S.A.M.

Die Einstürzenden Neubauten

Konzerthighlights im September

Mit den Einstürzenden Neubauten