Sommerhit 2007 gesucht

Die Stagediven suchen den Sommerhit 2007. wenn ihr Vorschläge habt. Bedingung: Er sollte nicht unbedingt auf Bayern 3 gespielt werden, dafür aber frei im Netz verfügbar sein.

In den letzten Wochen sind uns einige Songs untergekommen, die nicht unbedingt im formatierten Radio laufen werden uns aber ein sonniges Lächeln, schwingende Hüften und verträumte Blicke gen blauen Himmel entlockten. Und da war es nicht mehr weit bis zur: Wahl des schönen Sommerhits 2007.

Sommer-Musik

Vorschläge sind bislang: "Kapitulation" von Tocotronic, "Rainin in Paradize" von Manu Chao oder "Heart it races" von Architecture in Helsinki.

Weitere Vorschläge könnt ihr bei den stagediven einreichen. Vom 1. bis 14. August wird dann abgestimmt.

Foto: Janusz Gawron/sxc.hu

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBloger)

Imbiss in München (31)

Chi Thu im Glockenbachviertel

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

Schwarzer Dackel

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Café Bellevue di Monaco

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

S.A.M.

Die Einstürzenden Neubauten

Konzerthighlights im September

Mit den Einstürzenden Neubauten