Der neue Bundespräsident

Stoiber for president!

Horst Köhler hat abgedankt und die dpa vermutet bereits seinen Nachfolger zu kennen: Edmund Stoiber. Denn die Facebook-Seite "Stoiber for Bundespräsident" sammle "in Windeseile" Anhänger. Es sind derzeit 127.

Ede - wer sonst? Zumindest 127 Menschen in Deutschland wollen, dass Edmund Stoiber der neue Bundespräsident wird. Die Facebook-Seite "Stoiber für Bundespräsident" hat inzwischen so viele Anhänger. Die Nachrichtenagentur dpa, die neulich Crodino Sprizz zum neuen Münchner Modegetränk hochzuschreiben versuchte, meldet daraufhin: "Nach dem Rücktritt von Bundespräsident Horst Köhler sammeln sich im Internet in Windeseile Unterstützer-Truppen für den früheren Ministerpräsidenten Edmund Stoiber (CSU)."

Bis 17.30 Uhr sammelte die Gruppe 70 Mitglieder - neue kamen minütlich dazu. Der Zulauf sei "gigantisch", Nun zwei Stunden später sind es allerdings immer noch erst 127. Ob Stoiber, der einmal eine Kandidatur für das Bundespräsidentenamt ausgeschlagen hatte, tatsächlich der neue Hotte wird? Das bleibt erst mal abzuwarten.

Kommentare

http://www.facebook.com/group.php?gid=131980343482132

333 Mitglieder in der gruppe "Edmund Stoiber soll neuer Bundespräsident werden!"

Und damit quasi das halbe Volk!

LENA! Ich bin für LENA als neue Präsidentin. Ebenso sollte sie mit der Nationalmannschaft den WM-Titel holen...

Muss mann hier den Facebook-Mist aufgreifen?

Welche Zombies gäb's denn sonst noch für das Amt?

Nun ja, an sich gibt es ja ausreichend Gründe, warum der Stoiber es verdient hat, Bundespräsident zu werden. Rhetorische Fähigkeiten alleine sind schon ausreichend vorhanden :-)

BILD lässt schonmal abstimmen - und bietet zur Auswahl ein beindruckend politisch breit gestreutes Potpourri an... ach seht einfach selbst:
http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/bildervoting/horst-koehler-nachfolge/voting.htm

Schlimmer als der Ede wär nur noch die Zensursula. Und Lena ist ja gottseidank noch zu jung.

na schau an,
da hat die Stoiber-Fraktion aber mal ganz locker die muenchenlbogger-60er-fans in einem Tag überholt. So schnell geht's mit einer breiten Zustimmung.

Habt Ihr alle den Franz Beckenbauer vergessen?

Schau mer mal. Dann seh ma's schon.

Edi Stoiber als Präsident, dann wären wir sicher in 10 Minuten mit dem Transrapid von München in Berlin! Das wäre es doch wert ?!!!!

Nun ja, leider hat sich Frau Merkel ja dagegen entschieden. Schade eigentlich, hätte er die Chaostruppe doch gekonnt komplettiert.

Help. I am looking for guide

I am from Slovenia. I can help with build this forum. Thanks for approved.

Jaz sem Slovenka. Lahko pomagam pri razvoju foruma.

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBloger)

Imbiss in München (31)

Chi Thu im Glockenbachviertel

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

Schwarzer Dackel

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Café Bellevue di Monaco

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

S.A.M.

Die Einstürzenden Neubauten

Konzerthighlights im September

Mit den Einstürzenden Neubauten