Nymphenburg

Botanischer Garten am Schloss Nymphenburg (Foto: MünchenBlogger)

100 Jahre Botanischer Garten München

Der Botanische Garten beim Schloss Nymphenburg feiert in diesem Jahr 100-Jähriges. Bis Ende März schwirren tropische Schmetterlinge über die Köpfe der Besucher.

Stadtleben
(Foto: Karlo/Wikipedia)

Ausstellung "Biodiversität in Entenhausen"

Im Museum Mensch und Natur ist seit dem 2. März eine etwas ungewöhnliche Austellung zu sehen. Es geht um die "Biodiversität in Entenhausen".

Kultur
Bär; Münchner Stadtmuseum

Museum Mensch und Natur

Bruno hat nun endlich München doch noch erreicht: Von Mittwoch an wird der ausgestopfte Braunbär im Museum Mensch und Natur in Nymphenburg ausgestellt.

Kultur

Neue Kommentare

Christian Osswald zu Ein Denkmal für Manni Kopfeck!
Super Idde und man sollte emsig dahinter bleiben! Es wird wahrscheinlich...
Silvia Buchner zu Tchibo (Riem Arcaden)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ca. 1 1/2 Stunden in der Filiale in...
Ines zu Ein Denkmal für den König
Hast Du das Video vom Fan Meet and greet im Bayerischen Hof. Das war drinnen...
I.M. Vogt zu Café Reichshof
Wie schade um den "Reichshof". Hat unter Neulinger so vielversprechend...
Rudolf Bum zu Endstation Seeshaupt
Ich wohnte im Gasthaus zur Fischerrosl in St.Heinrich wo hunderte von KZ. Leute...