Harry Klein zieht in die Sonnenstraße
Vor ein paar Jahren schon verabschiedete sich die Milchbar, am vergangenen Wochenende ging der Keller und nun haut auch noch das Harry Klein ab. Das Gelände des ehemaligen Kunstpark Ost verliert nach und nach seinen Ruf als Partyzentrum der Stadt.
David Süß, Betreiber des Harry Klein, gab in der SZ bekannt, dass er eine neue Bleibe gefunden hat. Und die liegt nicht neben Kalinka, Drei Türme oder Q-Club, sondern in der Nähe von 59:1, Cord oder Milchbar. Denn - wie könnte es derzeit auch anders sein - das Harry Klein zieht in die Sonnenstraße. Münchens neues Partyzentrum.
Das Harry Klein ist in den Räumen des ehemaligen Lokals "The Glam" untergebracht, in der Sonnenstraße 8. Im Inneren soll ein Schallschutzwürfel die Nachbarn vor Lärm schützen.
Schallschutzwürfel find ich super!!!! Einige Clubs sollten sich ein Beispiel daran nehmen, dass wenigstens jemand im Vorfeld versucht etwaige Lärmbelästigungen entgegenzuwirken. Im ach so hippen Glockenbach ist es ja momentan jedem gestattet einen Club, Cafe oder Kneipe zu eröffnen ohne jegliche Rücksicht auf die Nachbarn. Langsam bekommt man als Alteinwohner das Gefühl man müsse auf das neu eingezogene Partyvolk in das Viertel mehr Rücksicht nehmen als umgekehrt? Seltsame Lifestyle-Politik der Stadt München.