Neuer Club

Wasserschaden bremst Chaca Chaca

Eben erst eröffnet, schon wieder dicht: Das Chaca Chaca ereilte ein Wasserschaden, nun kann erstmal nicht gefeiert werden.

Am vergangenen Wochenende eröffnete der Chaca Chaca Club in der Landwehrstraße - und nun hat bereits wieder geschlossen, zumindest vorübergehend.

"Uns ereilte das Schicksal eines groben Wasserschadens", heißt es auf der Facebookseite des kleinen Elektroclubs. Der Disco-Betrieb kann voraussichtlich erst wieder am 10. Oktober aufgenommen werden.

Bis dahin soll im Exil weitergefeiert werden - wo dies ist, wird bislang allerdings noch nicht verraten.

Kommentare

spielverderber am Do., 10.09.2009 - 17:42

Gott sei Dank! Erstmal ein überflüssiger Club in der Innenstadt weniger :-))) Hoffentlich ist der Wasserschaden nicht so leicht wieder zu reparieren und die armen Nachbarn haben dann noch so lange Ruhe von der nervigen Mucke und dem hippen Partyvolk!

Hoodmeister am Di., 15.09.2009 - 09:53

Wahrlich ein Glück, hoffentlich kommt nächste Pfingsten wieder ein ordentliches Hochwasser und schwoabt alle Clubs, Bars, Kneipen, Wirtschaften, am besten gleich jede Form von Nachtleben aus der Münchner Innenstadt, damit die armen Anwohner endlich wieder um 22 Uhr ins Bett gehen und ihre Ruhe haben können.
Für Läden wie das Cord, Pacha und 089 Bar reicht das leider nicht (befinden sich alle im 1. Stock), da muss schon ein zünftiges Erdbeben her. Kann das die München-CSU übernehmen?
Diese Stadt braucht endlich wieder eine Sperrstunde...

potenzo am Di., 15.09.2009 - 19:05

wie wärs wenn man euch beiden mal eine betoniert...
chaca chaca ist weder überflüssig, noch wird dort nervige mucke gespielt....die bookings sind weltklasse
Es gehört warscheinlich zu den wenigen Läden, die den namen club verdient haben....was man nebenbei erwähnt von diesen "schick-Micki"-lokalitäten wohl eher nicht behaupten kann.

zentrum_fuer_techno am Do., 17.09.2009 - 21:43

nachtleben im zentrum gehört einfach zur großstadt, ihr bauer!

zilo am Do., 01.10.2009 - 00:10

warum wohnt ihr in der stadt? um über euer lieblings medium clubs in der stadt zu kritisieren:....raus aufs land mit euch banausen!

linksgrün am Mi., 24.02.2010 - 13:02

es ist zeit für einen wandel in münchen! die ganzen spießer und konservativen csu menschen sollen mal wo anders hin! lasst münchen eine kreative, inspirierende, junge, multikulturelle stadt werden OHNE euch spießer und ordnungsliebhaber. ihr habt doch keinen spaß am leben!