Yip Yab!
Der neue Club Yip Yab hat seit wenigen Tagen in den Räumen der ehemaligen Ersten Liga geöffnet. Die Schreibweise ist kompliziert (vorne mit p, hinten mit b), alles andere klingt einfach: "Yip Yab - ist unser neuer Laden und steht für Tanzen - Punkt", heißt es auf der Facebookseite der Betreiber.
Die Yum Yum Crew veranstaltet hier Partys, gespielt wird Hip Hop, Electro, Funk oder Indietronic. Ein großes Schild über dem Eingang - gestaltet wie die Leuchtkästen vor Kinos - gibt bekannt, wer am Abend auflegt. Ab und an werden auch Filme gezeigt, von Nachwuchsregisseuren. Das genaue Programm findet ihr auf der Facebook-Seite des Clubs.
Nur Freunde der Ersten Liga werden ein wenig traurig sein: Den Tanzboden mit den blinkenden Quadraten gibt es leider nicht mehr.
Yip Yab, Thalkirchner Str. 2, Donnerstag bis Samstag, gelegentlich Filmabende
Kommentare
Filme von
Filme von Nachwuchsregisseuren zu zeigen halte ich für eine recht interessante Idee. Aber der Link dazu führt leider nur zu einer Anmeldeseite. Gibt es da auch einen funktionierenden Link?
Warum, der Link funktioniert
Warum, der Link funktioniert doch? Man muss nur bei Facebook angemeldet sein. Viele Clubs sparen sich mittlerweile eine eigene Homepage und informieren nur noch über Facebook. Damit erreicht man sicherlich 80% des Zielpublikums.
Also mir ist es im Prinzip
Also mir ist es im Prinzip egal, wo jemand seine Homepage aufmacht, meinetwegen auch bei Facebook. Aber registrieren werde ich mich deshalb sicher nicht. Aber ich vermute immer noch, dass nur mit dem Link etwas nicht stimmt. Denn ich war schon auf einen Seiten von Clubs, Bands etc. auf Facebook und da war es nie ein Problem, die Seite aufzurufen.
So, hab eben mal Google
So, hab eben mal Google bemüht: der richtige Link ist http://www.facebook.com/yipyab - eigentlich ganz einfach...
top neuer laden. liga war eh
top neuer laden. liga war eh nur noch ein Schatten seiner Ersten Location.
Einen Link zu unserer Crew
Einen Link zu unserer Crew gibt's auch:
www.chromemusic.de
Sagt mal Freunde, ist München jetzt eine Millionenstadt oder doch eher ein Erding oder Bruck mit einer Uni?
Anders kann man sich das nicht vorstellen, angesichts einer Brandmeldung über eine Cluberöffnung, die alle drei Jahre mal statt findet.
Habe auch gehört, dass in Traunstein das Nanu nach 24 Jahren dicht gemacht hat.