Münchner Ansichten

Es ist... eine Kneipe!

Isi gibt erste Einblicke in seine neue Kneipe: Das X-Cess wird in der Sonnenstraße eröffnen, so viel steht fest. Nun ist ein Bild aus dem Inneren aufgetaucht.

Es hat eine Treppe, liegt im Keller und schient deutlich größer als das alte: Das erste Foto aus dem neuen X-Cess ist aufgetaucht. Es zeigt einen stolzen Isi in den neuen Räumen.

Veröffentlicht wurden die Fotos auf Isis Facebook-Profil. Weitere gibt es hier.

Kommentare

Harald am Fr., 29.10.2010 - 21:20

Ist das mit dem Keller ne Vermutung von Euch, oder wisst Ihr es?

Hätte nämlich bei dem Bild spontan auf ein zweistöckiges Lokal getippt, das schon länger leer steht.

MünchenBlogger am Fr., 29.10.2010 - 21:43

Das mit dem Keller war der Eindruck von den Fotos. Aber du hast recht, das muss nicht stimmen.

chris u. d. am Mi., 03.11.2010 - 04:16

Is ggü dem Eingang vom Harry Klein in der Passage. War früher so'n Internetladen drin, dessen Aufkleber noch an der Scheibe sind. Nix Keller. Die Bilder sind vom EG. Ob der 2. Stock auch bespielt wird is in der Tat interessant. Wir werden es bald wissen.......

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.