Nackte Tatsachen auf dem stillen Örtchen

Der Satz: Bilder sagen mehr als Worte. Hier hat einer nackte Männer aus der Bravo und dem Chippendales-Kalender ausgeschnitten und an die Tür gehängt. Die Auswahl erfolgte wahllos - je mehr desto besser.
Dichter: Der Wirt hat die Entscheidung, nackte Männer ins Klo zu hängen, wohl gefällt, als er sich dachte: "Jetzt ist es immer noch gerangelt voll in meinem Lokal, oben habe ich extra eine hässliche Fototapete aus dem Supermarkt aufgehängt - und unser Türsteher hat immer noch alle Hände voll zu tun. Jetzt probier' ich es mal, mit prolligen nackten Männern an den Klotüren." Dies könnte nun endlich Wirkung zeigen.
Ort: Damentoilette im Café am Hochhaus
Adresse: Blumenstraße 29, 80331 München
Kommentare
Der Satz? Dichter? Diese
Der Satz? Dichter? Diese Rubrik ist eindeutig von Anfang an zu wenig flexibel. Auswahl wahllos? Gerangelt? Aufgehängt? Fototapete aus dem Supermarkt, die die Fraunhofer (glaube ich mich zu erinnern) zeigt? Das muss ja ein sehr feuchtfröhlicher Abend gewesen sein am Hochhaus, der Autor der obigen Zeilen war wohl noch nicht wieder ganz ausgenüchtert.
Gayporn? Nö, die nackten
Gayporn? Nö, die nackten Männer befinden sich auf der Damentoilette. Steht doch im Artikel.
@harry: was du nicht weißt
@harry: was du nicht weißt ist, dass auf diesem bild ursprünglich am oberen rand "deutlich" mehr zu sehen war. wurde nachträglich von münchenblogger abgeschnitten... ;-)
@harry: die hängen
@harry: die hängen vielleicht am Mädelsklo, aber solche Nacktfotos wären am Jungsklo wirklich besser aufgehoben. Auch wenn Frauen sich gern nackte Männer anschauen, die gewünschte Ästhetik ist eine andere (wie repräsentative Umfragen am letzten Wochenende im CaH ergeben haben)
iiiiih, gayporn bilder