Jazz in München

Jazzbar Vogler vor dem Aus

Die Jazzbar Vogler in der Rumfordstraße muss wohl schließen. Die letzte Rettung für den Wirt lautet: Spenden sammeln.

Die Jazzbar Vogler ist der Ort in München (neben dem Unterfahrt), wo die Münchner hingehen, wenn sie Live-Jazz hören wollen. Doch nun ist die Kneipe vom Aus bedroht.

Wegen finanzieller Schwierigkeiten versucht Wirt Thomas Vogler einen letzten Hilferuf. "Liebe Freunde", so schreibt er laut SZ. Ihm blieben nur zwei Möglichkeiten: "Entweder Ende Juni zu schließen oder mit Ihrer Hilfe die Schließung zu verhindern." Dazu sammelt er Spenden.

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBloger)

Imbiss in München (31)

Chi Thu im Glockenbachviertel

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

Schwarzer Dackel

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Café Bellevue di Monaco

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

S.A.M.

Die Einstürzenden Neubauten

Konzerthighlights im September

Mit den Einstürzenden Neubauten