Im Feierwerk

Rage against Abschiebung

Nach einer längeren Pause findet in München endlich wieder ein Rage against Abschiebung statt. Bei dem Solifestival treten am Samstag Hummel, Egotronic und andere Bands auf.

Auf den Klotüren, an Straßenlaternen und Mauern kleben sie noch immer: Aufkleber, auf denen Rage Against Abschiebung 2006 steht. Nun geht das Solifestival in eine neue Runde. Am Samstag, den 2. Oktober findet nach längerer Pause endlich wieder ein Rage against Abschiebung statt unter dem Motto: "Don’t fasten your seatbelt!"

Ab 21 Uhr spielen im Hansa 39 und in der Kranhalle im Feierwerk folgende Bands: Egotronic aus Berlin, Hummmel aus München, Tanz Baby! aus Wien, Antitainmentauf Frankfurt, Bandar Seri Begawan Jazz aus Köln, Volksvergnügen aus München und Sputnik Booster aus Augsburg. Außerdem legen Thomas Lechner und Elias auf.

Kommentare

Harry am Mi., 29.09.2010 - 19:23

Aufkleber, auf denen Rage Against Abschiebung 2007 oder 2008 steht? Das glaube ich kaum. Das letzte Rage Against Abschiebung fand 2006 statt.

Mapaed am Do., 30.09.2010 - 01:16

Mei,

ich frage mich nur in wiefern eine Party-Veranstaltung im Feierwerk Einfluß auf sowohl die die Abschiebung betreffende Gesetzgebung als auf die Ermessensspielräume der ein Abschiebungsverfahren durchführenden Beamten nimmt.

Zumindest ein Hinweis auf die (hoffentlich) unterstützten Organisationen die sich mit der Thematik beschäftigen wäre sinnvoll.

Oder ein Link auf die Veranstaltungswebseite - damit jeder potentielle Gast sich selbst ein Bild machen kann.

Dr. Power am Do., 30.09.2010 - 10:08

Sorry, ich check absolut nicht worum es bei dem Fest gehen soll?
Hauptsach ein Grund gesucht um was zu feiern...

Harry am Do., 30.09.2010 - 11:53

Die Website der Veranstaltung ist ja wirklich ziemlich einfach zu finden:

http://www.rageagainstabschiebung.de/

Dort kann man mehr über Veranstalter, Idee und Zweck nachlesen. Und natürlich auch über das Programm.

Antitainment! am Do., 30.09.2010 - 13:49

Antitainment ist wirklich super crosscore. live der hammer, wer sowas mag. Egotronic ebenso live der hammer, also wenn's gefällt mit der tobenden Meute;-)