Gerti sucht neue Kneipe

Schoppenstube 2.0

Gerti macht weiter! Die Wirtin der Fraunhofer Schoppenstube sucht schon einmal eine neue Bleibe, falls das Lokal bald schließen muss.
Szene aus der Schoppenstube (Foto: muenchenblogger)
Szene aus der Schoppenstube (Foto: muenchenblogger)

Noch immer ist nicht klar, wann und ob Gerti ihre Fraunhofer Schoppenstube schließen muss. Die Wirtin hat sich aber nun entschlossen: Weitermachen will sie in jedem Fall. Und deswegen sucht Gerti nun nach einer neuen Bleibe.

Auf ihrer Facebook-Seite bittet sie die Gäste dabei um Mithilfe. "Wir suchen die Schoppenstube 2.0", heißt es dort. "Standort sollte Glockenbach / Gärtnerplatzviertel sein. Sollte sich eine passende Immobilie finden, wird die Schoppenstube mit dem gesamten Interieur, all ihren lieben Gästen und ihrem großen Herzen einfach umziehen! Gerti ist euch für jeden Hinweis dankbar!"

Wer also ein leerstehendes Gebäude sieht, vorhat, seine Kneipe dichtzumachen, kann sich bei Gerti am Tresen oder auf Facebook melden.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.