Community-Seite bei ebay
StudyVZ ging für mehrere Millionen Euro weg und auch die Lokalisten ließen Pro7/Sat1 viel Geld hinlegen. Auch der Münchner Olaf Spaarmann hat auf das große Geld gehofft - doch seine Community Seite donttellanyone.de geht voraussichtlich für weniger als 1000 Euro weg.
Bis heute Nachmittag um 16 Uhr kann man auf ebay noch bieten für die Webseite von Olaf Spaarmann. Derzeit steht das Gebot bei 855 Euro. Spaarmann bezeichnet seine Seite als "eines der führenden Social Networks neben Lokalisten und Nachtagenten in München und Berlin" - was ein wenig übertrieben ist, hat die Seite lediglich 5000 registrierte Nutzer.
Auf donttellanyone.de konnte man sich über Reggae- und Hiphop-Konzerte informieren. Oft wurde Einladungen zu "Geheimpartys" unter Isarbrücken verschickt oder es gab Plätze auf der Gästeliste.
Spaarmann gibt die Seite auf, weil er von München nach Berlin gezogen ist und sich dort auf sein Studium konzentrieren möchte.
Kommentare
"Auch der Münchner Olaf
"Auch der Münchner Olaf Spaarmann hat auf das große Geld gehofft - doch seine Community Seite donttellanyone.de geht voraussichtlich für weniger als 1000 Euro weg."
Das hat das Fräulein Sonnabend ja wieder weise prognostiziert. ;)
Aber selbst mit 6550 Euro hat der Käufer ein echtes Schnäppchen gemacht.
Komisch woher du deine Infos nimmst. Ich habe in der Pressemitteilung und auch in allen Interviews deutlich gesagt, dass es mir NICHT um das große Geld geht.
DTA ist definitiv eines der führenden Sozialen Netzwerke, in München jedenfalls. der Abstand zu Lokalisten und Co ist zwar groß, aber dazwischen kommt nicht viel.
Die Angabe mit den Reggae- und HipHop Konzerten sowie den Geheimpartys ist so nicht richtig, leider falsch von Gabriele Felix vom Münchner Merkur abgeschrieben (der ich das ganze 3 Mal am Telefon erklärt habe...)
Die HipHop und Reggae Info kam auf, weil ich WeDo e.V. und meine frühere Tätigkeit bei Stadtpool erwähnt habe. WeDo organisierte auch die Ostasinn. Daraus wurde dann im Artikel von Frau Felix Ostasinn e.V. und dieser Kram kam zustande.
Aber trotz der vielen Fehler, danke für den Link