DJ Hangman

Popclub aus Ebersberg

DJ Hangman feiert diese Woche mit guten Konzerten den 18. Geburtstag seines Plattenlabels "Little Teddy Recordings" - und eröffnet einen Popclub-Ableger in Ebersberg.

Die Popclub-Abende im Babalu sind mit das beste, was München musikalisch zu bieten hat. DJ Hangman, der mit bürgerlichem Namen Andy Freiberger heißt, hat nun eine Popclub-Außenstelle in Ebersberg eröffnet. Gespielt wie gewohnt Beat, Powerpop und Punkrock.

Am 29. Januar spielen in der „Ersten Etage“ (Heinrich-Vogl-Straße 2) Son of Old und Elektrik Kezy Mezy. Zur SZ-Jugendseite sagt DJ Hangman: "Klar, es ist ein Experiment. Und ich bin sehr neugierig, ob das Popclub-Konzept auch außerhalb von München funktioniert."

DJ Hangmann betreibt außerdem das Plattenlabel "Little Teddy Recordings" - das in dieser Woche 18 Jahre alt wird. Deswegen wird am Mittwoch und am Freitag im Babalu gefeiert. Am Mittwoch treten ab 21 Uhr die britische Band Pete & The Pirates und die Münchner Indieband Celest auf. Und am Freitag spielen Ezra Furman & The Harpoons aus den USA und Sonofold aus Südafrika.

Kommentare