Alle singen "weida miteinand"
In München und Umgebung ist ein neues Bandprojekt entstanden: "CPT. NEPOMUK´s friendly Heart Choir Club". So sperrig der Name, so einfach die Botschaft. Die Musiker haben gemeinsam den Song "Weida miteinand" herausgebracht, um den Hochwasseropfern zu helfen.
Ganz im Stil von "Live Aid" singen mit: Konstantin Wecker, Wolfgang Niedecken (BAP), Monika Gruber, Willy Astor, Peter Brugger (Sportfreunde Stiller), Stefan Dettl (LaBrassBanda), Claudia Koreck, Marcus H. Rosenmüller, Gerd Baumann, Sebastian & Peter Horn (Bananafishbones), Hannes Ringlstetter, Gudrun Mittermeier (Somersault), Keller Steff, Mathias Kellner, Keno Langbein (Moop Mama) und viele mehr.
Das Lied kann man auf den einschlägigen Portalen herunterladen für 0,99 bis 1,29 Euro. Der Erlös kommt komplett werden den Überschwemmungsbetroffenen zur Verfügung gestellt.
Hallo,
ich finde die Idee einen Song für die Opfer der Flutkatastrophe zu schreiben einfach wunderbar. Und den Song an sich finde ich genial.
Da steckt soviel Botschaft auch für jeden anderen Bereich des Lebens drin.
Ich würde mir nur wünschen, daß die Menschen in den Hochwasserregionen endlich Geld bekämen um ihr Leben wieder aufbauen zu können.
Ganz liebe Grüße
Eure Sabine
29.07.13