Konzert am 22. Oktober

Karten für Continental zu gewinnen

Vater und Sohn in einer Band: Continental machen Punkrock, der ein wenig an The Clash erinnert. Am 22. Oktober sind sie in der Kranhalle zu Gast. Muenchenblogger verlost 2x2 Karten.

Wie klingt es, wenn US-Rock mit britischem Punk fusioniert? Das haben einst The Clash gezeigt - und nun gehen auch Continental diesen Weg. Hinzu kommen Einflüsse des Country und Folk. Das Ganze klingt so.

Hinter Continental aus Boston steht der Sänger und Gitarrist Rick Barton, der einst bei den Dropkick Murphys spielte. Mit in der Band: sein Sohn, der den Vater zur Bandgründung überredet haben soll.

Am 20. Oktober 2013 sind sie in München zu Gast - und stellen ihr bisher einziges Album "All A Man Can Do" (2012) vor. Und zwar ab 20 Uhr in der Kranhalle.

muenchenblogger verlost für das Konzert 2x2 Karten. Schreibt einfach eine Email an gewinnspiel (at) muenchenblogger.de schreiben. Betreff: Continental. Einsendeschluss ist Samstag, der Samstag, 5. Oktober, um 12 Uhr.

Kommentare