Konzerthighlights im Juni

Paul McCartney, Bruce Springsteen oder Cypress Hill

Wer tritt im Juni in München auf? Eine Übersicht.

Herbert Grönemeyer (Königsplatz)
Es menschelt auf dem Königsplatz: Herbert Grönemeyer beschallt am 5. Juni die Nachbarschaft.

White Fence (Milla)
Tim Presley aka White Fence tritt am 6. Juni in der Milla auf. Seine Songs sind eine Mischung aus Psychedelic-Pop und Garage-Rock und Noise, melancholisch und harmonisch. Zu erleben um 21 Uhr, AK 16 Euro.

Chris Brown (Olympiahalle)
Er ist einer der erfolgreichsten R'n'B-Künstler weltweit: Der Amerikaner Chris Brown tritt am 8. Juni um 20 Uhr in der Olympiahalle auf.

Attwenger (Milla)
Seit 26 Jahren treten sie auf, eben ist mit Spot ihr achtes Album erschienen: Die österreichischen Musiker Attwenger sind am 9. Juni in der Milla zu erleben. Tanzbarer Elektro-Polka-Rock mit österreichischen Texten. Ab 21 Uhr, 18 Euro.

Paul McCartney (Olympiastadion)
Vielleicht das Konzerthighlight des Jahres in München: Beatle Paul McCartney tritt am 10. Juni im Olympiastadion auf.

Cypress Hill (Zenith)
25 Jahre Cypress Hill - Die Hip-Hop-Legenden sind am 14. Juni im Zenith zu sehen. Ab 20 Uhr, Tickets ab 44 Euro plus Gebühren.

Bruce Springsteen (Olympiastadion)
Er ist einer der größten Rocker der Stadt: Bruce Springsteen tritt am 17. Juni im Olympiastadion auf.

Ami Warning (Milla)
Ihre Stimme ist "rau und sanft, stark und zerbrechlich", heißt es in der Ankündigung: Ami Warning, 20 Jahre jung, aus München ist am 17. Juni in der Milla zu erleben, 21 UHr.

Maximo Park (Rathausplatz Dachau)
Auch in diesem Jahr gibt es in Dachau hervorragende Open-Air-Konzerte: Am 27. Juni um 19.30 Uhr treten die Britrocker Maximo Park auf.

Sean Paul (Zenith)
Er ist einer der erfolgreichsten Dancehall-Superstars weltweit: Sean Paul aus Jamaika tritt am 29. Juni im Zenith auf. Ab 20 Uhr, Tickets ab 44 Euro plus Gebühren.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.