Festival Prima Leben und Stereo

Und nun das Wetter...!

Zahlreiche Festivals in und um München sind in diesem Jahr gehörig eingeregnet worden. Nun steht das "Prima Leben und Stereo" in Freising an - und den Veranstaltern ist Angst und Bange.
Szene vom Prima Leben und Stereo 2008. (Foto: muenchenblogger)
Szene vom Prima Leben und Stereo 2008. (Foto: muenchenblogger)

Was hatten die Festivals rund um München in diesem Jahr für Wetterpech! Das Sonnenrot total eingeregnet, viele Zuschauer verließen vor den Auftritten von Tocotronic, Maximo Park oder Adam Green das Gelände. Nun ist unklar, ob das Festival im kommenden Jahr noch einmal stattfinden kann, zu groß waren die Verluste. Dann das Puch Festival vor zwei Wochen: Das Open Air konnte gar nicht stattfinden, da durch den Dauerregen das Gelände nicht bespielbar war.

Nun steht am Wochenende das Prima Leben und Stereo an, am 6. und 7. August am Vöttinger Weiher in Freising. Und sicherlich haben die Veranstalter schon mehrmals mit bangen Blick auf den Wetterbericht geschaut.

Die Prognose für Freising: Freitag 14 Grad, leichter Regen; Samstag 19 Grad wolkig und ab und zu Regen. Petrus ist einfach kein Rocker!

Denn das Line-Up beim Prima Leben und Stereo ist vielversprechend. Es spielen am Freitag Kleinmeister, Mexican Elvis, Pillow Fight Club, FM Belfast, Die Sterne, Fehlfarben, Ja, Panik. Und am Samstag: Rainmann & Snaretom, Big Kahoona, Bratze, Jens Friebe, Virginia Jetzt!, Sir Simon Battle, Blumentopf, Texta. Die Tickets sind ausgesprochen günstig, für zwei Tage zahlt man lediglich 26 Euro.

Bildergalerie:

Prima Leben und Stereo

So ging es zu beim Prima Leben und Stereo 2006
Fotos: Lisa Sonnabend

Kommentare