Brienner48

Galeria Autonomica öffnet für 48h ihre Türen

Das bereits im Januar erfolgreich veranstaltete Konzept geht nun in die zweite Runde. Diesmal in einer neuen Location.
Morgen öffnet die Galeria Autonomica in der Brienner Straße 48 für genau 48 Stunden ihre Türen. Unter dem Namen „KNST&KRMPL“ wird dort neben einer Ausstellung auch ein vielseitiges Programm geboten. Das Ganze wird von Zehra Spindler im Rahmen des 852. Stadtgeburtstages veranstaltet.

Am Donnerstag ist um 20:00 Uhr die Ausstellungseröffnung, die mit der Münchner Beat-Legende "beatbox Eliot" musikalisch begleitet wird.

Freitag sorgen mehrere stadtbekannte DJs für ein abwechslungsreiches Programm. Mit dabei sind unter anderem DJs von Resisdanse, Pimpernel, Cafe King und vielen anderen.

Der Samstag beschließt das Programm mit einem Livekonzert von Jürgen Reiter, sowie Lesungen des Münchner Webpoeten Markus Michalek aka Kapinski und des Berliner Autors Jan-Uwe Fitz, bekannt als Taubenvergraemer. Ab 21:30 steht dann Federico Sánchez (Kamerakino) mit seinem Solo Projekt "Die Feder aus München" auf der Bühne.

Wer nicht die ganze Zeit vor Ort sein kann oder will, kann auch das Programm von daheim aus als Live Stream unter http://www.muenchen852.de verfolgen.

Kommentare