Killerprogramm - Die Tipps für Dienstag Abend

1. Eine großartige Band beehrt heute die Stadt: The Killers spielen in der Tonhalle und bringen ihre Gitarren-Keyboard-Rock-Hammer mit. Leider ist das Konzert schon ausverkauft.

2. Auch die Melodie-Metaller Bullet for my Valentine spielen heute. Und zwar im Zenith ab 21 Uhr.

3. Für Leute, die lieber Konzerte in kleinerem Rahmen bevorzugen: Im Cord spielen Mexican Elvis, eine aufstrebende Indie-Pop-Band aus München. Ab 21 Uhr.

4. Im Amerikahaus wird - pünktlich zur US-Kongresswahl heute - über US-Präsidenten diskutiert. "US-Präsidenten unter der spitzen Feder" heißt der Vortrag von Gert Raeithel über politische Karikatur. Los geht es um 19 Uhr.

Foto Gasteig München

5. Auf die Idee, einen Diavortrag zu besuchen, kommt man nur selten. Doch heute wäre eine Gelegenheit: Im Gasteig (EG Raum 0117, Foto) hält Christa Koch einen Vortrag über die mexikanische Malerin Frida Kahlo. Der Titel: "Meine Träume habe ich nie gemalt - sondern meine Realität".

Kommentare

lampard am Di., 07.11.2006 - 12:21

Ich dachte ein Blog ist eine moderne Kommunikationsmöglichkeit unter dem Begriff IT.
Wo bleibt der Hinweis auf das: http://www.event-team.com/events/Chancen/

Hätt's fast verpasst...

MfG
lampard

cohu am Di., 07.11.2006 - 13:34

Und wer Bill Gates verpasst, hat echt einen der größten Entertainer unserer Zeit verpasst. Diese Körpersprache! Dieses Charisma! Mitreißend. Einfach mitreißend...

KLS am Mi., 24.02.2010 - 15:08

Hallo,
kann mir zufällig jemand sagen von wann das Foto hier oben, vom Gasteig ist. Und in welchen zusammenhang die beleuchtung steht? War das zum 20. Jahrestag Gasteig?

Würde mich sehr freuen,
MFG
KLS

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.