Wer in den Urlaub fährt, um Golf zu spielen muss künftig nicht mehr warten, bis er im Feriendomizil angekommen ist, sondern kann gleich auf dem Flughafen loslegen.
Am Münchner Airport hat nämlich ein 18-Loch-Golfplatz eröffnet. Die Flureisenden sollen so die Möglichkeit bekommen, sich beim Warten die Zeit zu vertreiben und die Beine zu vertreten. Zu verdanken ist der Golfplatz dem "Minigolf-Sport-Club blau-weiß", der hat sich bei Ausschreibung der Flughafengesellschaft durchgesetzt.
via: SZ
Kommentare
Hehe... wenn Lisa was von
Hehe... wenn Lisa was von Minigolf geschrieben hätte, dann wäre die Meldung noch komischer gewesen, in Anbetracht des Werbe-Posts von vor 2 Tagen über eine Münchner Straßenminigolffirma, in dem es heißt "Minigolf gilt schon lange nicht mehr als cool. Längst haben die Frisbee- und Beach-Volleyballspieler den Minigolfern den Rang abgelaufen. Sogar echte Golfer und Boule-Spieler machen mehr her."
Naja, ist halt leider NUR ein Blog.
P.S.: Seit Wochen kann eure Seite nicht mehr rechnen, wenn per Firefox kommentiert wird. 9+0 ist doch 9? Euer Drupal sagt was anderes.
stimmt nicht!!! Dort entsteht KEIN 18-Loch Golfplatz, sondern ein 18 Loch MINI-Golfplatz. Die kleine 4 km Differenz ist dann wohl doch erwähnenswert, selbst wenn es sich "nur" um einen Blog handelt - sonst hat der Post eher Auswirkungen auf Glaubwürdigkeit und Qualität aus Sicht der Rezipienten, nicht wahr Frau Sonnabend?