Koreanisch Essen: K-Town

Gut, lecker, BiBimBap

Frisch, gesund und gut gewürzt: Kommt nach der Welle der vietnamesischen Restaurants nun die Koreaner? Immerhin: In der Schwanthalerstraße hat der leckere, kleine Imbiss K-Town aufgemacht.
Das K-Town (Foto: muenchenblogger)
Das K-Town (Foto: muenchenblogger)

An der Uni gibt es einen kleinen koreanischen Imbiss, der immer gut gefüllt ist (muenchenblogger berichtete). Nun kann man auch nach dem Einkaufsbummel Bulgogie, Saptsche oder BiBimBab essen. Denn in der Schwanthalerstraße 25 hat vor kurzem ein koreanischer Imbiss aufgemacht.

Es gibt ähnliche Gerichte wie beim Koreaner an der Uni. Auch im Geschmack gleichen sie die beiden Lokale. Das Essen schmeckt frisch, gesund und gut gewürzt. Ob Bulgogie (5,90 Euro) - ein würziges Rindfleischgericht mir Reis und Kim Chi (scharfer Kohl). Oder Bibimbap (4,90 Euro) - ein Gemüsteeintopf mit Reis.

ktwon2.JPG

Nach der China-Restaurant-Welle kamen die Inder nach München, dann die Thailänder, die Japaner und derzeit sprießt ein vietnamesisches Lokal nach dem anderen aus dem Boden. Zeit wird's nun für mehr koreanische Restaurants!

K-Town, Schwanthalerstraße 25, 80336 München, Tel.: 089/7434700 089/12011507, geöffnet Montag bis Freitag 11 bis 21 Uhr, Samstag 13 bis 19 Uhr

Kommentare

K-Town am Do., 10.02.2011 - 12:34

Die Öffnungszeiten stimmen, die Telefonnummer ist leider falsch!
Hier die richtige Telefonnummer: 089 12011507.

Beste Grüße, K-Town Korean Cuisine

Jan am So., 22.05.2011 - 20:53

Netter Laden, ich gehe ein mal pro Woche hin. Chicken ist lecker, das Rindfleisch nicht.

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.