Hungriges Herz

Café mit Fußballer

Wenn das Glockenbachviertel abends durchdreht, schließt das Hungrige Herz bereits wieder. In dem Café an der Fraunhoferstraße 42 lassen sich gemütliche Stunden verbringen.
(Foto: muenchenblogger/Handykamera)
(Foto: muenchenblogger/Handykamera)

Andi Neumeyer hat ein Problem. Er ist so erfolgreich, dass er keine Zeit mehr für sein Café hat. Der Fußballer wurde für die kommenden Saison vom TSV 1860 München verpflichtet. Vorgesehen ist er für die zweite Mannschaft, doch Trainer Alex Schmidt hat ihn eingeladen, zum Auftakt mit den Profis mit zu trainieren. Nun ist er gerade im Trainingslager in Österreich dabei an der Seite von Benny Lauth & Co.

In seinem Café Hungriges Herz in der Franhofer Straße 42 geht der Betrieb trotzdem weiter. Offenbar hat Neumeyer noch rechtzeitig neues Personal anwerben können, dass ihn nun vertritt. Das Café ist recht gemütlich, man sitzt an kleinen Tischen oder auf gepolsterten Bänken. Durch die großen Fensterscheiben kann der Gast das Treiben auf der Fraunhofer Straße beobachten. Nur leider gibt es kaum Draußensitzmöglichkeiten.

Neumeyers Fußballfreunde aus Heimstetten oder Unterhaching sind Stammgast, auch Bastian Schweinsteiger schaut ab und an vorbei. Und künftig sicher der ein oder andere Sechziger.

Es gibt Frühstücksangebote mit Croissant, Müsli oder frischem Obst. Mittags kleine Gerichte, nachmittags Kuchen. Wenn das Glockenbachviertel dann abends anfängt, verrückt zu spielen, schließt das Hungrige Herz bereits wieder. Fußballer müssen schließlich früh ins Bett.

Hungriges Herz, Fraunhofer Straße 42, geöffnet: Montag bis Freitag 7-20 Uhr, Wochenende 9-20 Uhr, mehr hier

Kommentare

Mapaed am Fr., 05.07.2013 - 00:22

Die Öffnungszeiten stimmen nicht (mehr).
Siehe Homepage unter "Kontakt/Reservierung".
Unter der Woche bis 22:30 Uhr und Freitag/Samstag bis 23 Uhr.
Nur Sonntag stimmt.

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.