Der Gipfel - Christian Ude bei Beckmann

Christian Ude karikiertMünchens Oberbürgermeister Christian Ude ist heute Abend bei Beckmann zu Gast in dessen Sendung. Bürgermeister-Gipfel nennt sich die muntere Fragerunde. Neben Ude sind noch dabei: Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD), das Stadtoberhaupt von Hamburg Ole von Beust (CDU), sowie Fritz Schramma (Köln, CDU), Petra Roth (Frankfurt, CDU) und Bärbel Dieckmann (Bonn, SPD).

Eigentlich war die Ausstrahlung der Sendung für den 9. Januar geplant gewesen. Doch dann kam die Freilassung der Susanne Osthoff dazwischen und das Interview mit der armen Verwirrten wurde statt dem Gespräch mit den medienerfahrenen Bürgermeistern ausgestrahlt.

Geständnisse à la "Vor dem Wiesnanstich war ich gedopt" oder "Eigentlich war mir die Hochhausfrage immer scheißegal" sind heute Abend von Ude allerdings nicht zu erwarten. Ude wird sich stattdessen zu seiner Kabaretttätigkeit äußern: "Ich würde nie von einem Nebenberuf sprechen, sondern von einem Ventil." Außerdem muss sich unser OB mit seinen Kollegen in einem Städtequiz messen.

Beckmann
Der Bürgermeister-Gipfel
heute um 22:45 in der ARD

Kommentare

cohu am Di., 07.02.2006 - 17:09

Tä Täää, Tä Täää, Tä Täääa!!!
(Nein ehrlich, Reschpekt Herr Bauer, hab im Lachkrampf grad beinah meinen Nusszopf auf den Bildschirm gespuckt)

Tobi Bauer am Di., 07.02.2006 - 13:39

Also den Schnauzer versteh ich ja noch, aber seit wann trägt Mohammed denn Brille und Krawatte?

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.