Am Kunstpark Ost: Neuer Burger King für München

Und da waren es schon 16: Am Mittwoch, den 16. Mai eröffnet in München die 16. Burger-King-Filiale - und zwar direkt beim Kunstpark Ost. Das Fast-Food-Lokal ist loungeartig gestaltet und hat an den Wochenenden durchgehend geöffnet, berichtet die AZ.

Foto Burger King Kunstparkk Ost

Doch muenchenblogger ist sicher: Gegen die leckeren Pommes von dem einen Kunstpark-Standl werden die Burger-King-Fritten keine Chance haben. Kein neuer Grund also, in den Kunstpark zu fahren. Aber wenn es einen dann doch mal wieder dorthin verschlägt, wird man im Suff den neuen Burger King sicher trotzdem aufsuchen.

Kommentare

Daniel am Do., 03.04.2008 - 22:27

Sehr geehrte Damen & Herren,
>
> ich war in der Filliale in Herford essen, gegen 21:30 am 31.03.2008. Wo sich folgendes zugetragen hat,
> nach dem Menü habe ich mir einen Hot Brownie bestellt, der auch anfangs sehr vorzüglich geschmeckt hat bis ich Haare im meinem Mund bemerkte, was ich sehr unapettitlich fand, doch versuchte das Problem Sachlich und unbürokratisch zu regeln.
> Ich ging zur Sevicekraft und schilderte Ihr den Sachverhalt, woraufhin sich mich auf den Restaurauntleiter verwies, ich ging davon aus ich würde eine kompetente Führungskraft antreffen, doch wurde ich eines besseren belehrt. Der Restaurantleiter entgegnete mir wie folgt:,, was ist denn los?" Ich schilderte Ihm den Sachverhalt nochmal, und sagte ihm das mir der Apettiet vergangen sei auf Grund der Tatsache das sich Haare in dem Brownie befinden und ich das Geld erstattet haben wollte. Er sagte frech und unglaubwürdig er wolle einen Beweis sehen, er meinte das Haar, worauf ich ihm sagte das ich meinen gesammte Mundinhalt ins Taschentuch beförderte, daraufhin sagte er ich soll das Haar in dem "Brei" raussuchen und ihm aushändigen. Ab diesem Zeitpunkt fing es an mir zu Blöde zu werden, da ich in keinsterweise die Zeit,Lust und Ambition pflege wegen einen geringfügigen Gut so ein Melodramatischen Aufwand zu hegen, ich war der Disskusion leid und verlangte seine Personalnummer und die der Zentale.Woraufhin er sagte es gäbe keine Zentrale bei Burger King und seine Personalnummer gäbe er mir auch nicht, er sei der alleinige Inhaber was mich bei einen Konzern in dieser Größe doch sehr verwunderte.
>
>
> Ps. ich habe sehr kurze hellblonde Haare das Haar im Brownie war lang und schwarz.
> Esse fast täglich bei Burgerking und erwarte für mein Geld einen gewisse gegenleistung a.Service und b. ein unbedenkliches Nahrungsmittel!!!
>
>
> Hoffe das ich mich an die richtige Stelle gewandt habe und das,dass Problem baldmöglichst gelößt wird.
> In diesem Sinne verbleibe ich mit erwartungsvollen zuversichtlichen Grüßen, und einer Zeitnnahen Resonaz.
>

Thorsten am Fr., 04.04.2008 - 14:50

@Daniel:

Und was hat das mit dem BK am Kunstpark zu tun?
Und außerdem: "Esse fast täglich bei Burgerking"...dann kann man Dir eh nicht mehr helfen, finde ich.