Die Tipps für Dienstag, 20. Februar 2018

The Hunna

1. The Hunna & Coasts (Ampere)
The Hunna kommen aus Herfordshire und sind in ihrer Heimat bereits Indiepop-Helden. Gemeinsam mit Coasts treten sie um 20.30 Uhr im Ampere auf. 19,50 Euro plus Gebühren.

2. Johannes Falk (Milla)
"Hallo Leben" heißt ein Lied von Johannes Falk - und das deutet an, was den Hörer erwartet: Hymnen, die mal zerbrechlich, mal melancholisch, mal träumerisch sind. Um 20.30 Uhr spielt der Musiker, der schon mit Philipp Poisel gearbeitet hat, in der Milla. 19 Euro plus Gebühren.

Neuen Kommentar schreiben

Tipps des Tages

Donnerstag, 21. Juni 2018

YXC

Aktuelle Artikel

Kettcar bei Theatron

Festival am Olympiasee

Kettcar bei Theatron

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (32)

Alof Bäckerei

Iron Maiden auf dem Königsplatz

Konzerthighlights im Juni

Iron Maiden auf dem Königsplatz

(Foto: J. Sonnabend/MünchenBlogger)

Aufstieg vom TSV 1860

So feiern Löwen