Die Tipps für Montag, 9. Oktober 2017

Shout Out Louds

1. Shout Out Louds (Muffathalle)
Mit "Please please please" schrieben sie eine Indie-Hymne, im Atomic Café wurde sie an fast jedem Abend gespielt. Noch immer machen die Shout Out Louds aus Schweden Musik. Zu erleben um 20 Uhr in der Muffathalle.

2. Bush (Tonhalle)
Gavin Rossdale und seine Band Bush prägten mit ihrem Album "Sixteen Stone" die Neunziger, 2001 erfolgte dann die Trennung. Seit ein paar Jahren sind sie wiedervereint und machen noch immer Alternative Rock, nur inzwischen ruhiger. Um 20 Uhr in der Tonhalle.

Neuen Kommentar schreiben

Tipps des Tages

Donnerstag, 21. Juni 2018

YXC

Aktuelle Artikel

Kettcar bei Theatron

Festival am Olympiasee

Kettcar bei Theatron

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (32)

Alof Bäckerei

Iron Maiden auf dem Königsplatz

Konzerthighlights im Juni

Iron Maiden auf dem Königsplatz

(Foto: J. Sonnabend/MünchenBlogger)

Aufstieg vom TSV 1860

So feiern Löwen