Die Tipps für Freitag, 5. Dezember 2008

Millionendorf vs. Milliardärsdorf

1. FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
Jo mei, endlich ist es soweit, das Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga: Der Tabellenerste Hoffenheim trifft auf die Verfolger aus München, die ihre Außenseiter-Chance gegen den mächtigen Milliardärsclub wahren wollen.

Die Giftpfeile waren nicht knapp, die da im Vorfeld von beiden Seiten abgeschossen wurden. Aus München wolle man keine Trikots mitbringen, sondern den "Skalp" der Bayern - so Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick auf einer Pressekonferenz.

Gegen so einen wirkt der Uli Hoeneß ja mal richtig sympathisch. Der FC Bayern ist jedenfalls nervös geworden und hat vorsichtshalber nochmal auf der Landkarte nachgeschaut, wo das überhaupt liegt, dieses Hoffenheim.

2. The Bishops (Atomic Café)
Grimassen, Posen und wilde Luftsprünge: Wer die mitreißende Live-Show der Bishop-Zwillinge aus London noch nicht erlebt hat, sollte dies dringend nachholen. Heute Abend gibt's dazu im Atomic Café die Möglichkeit. Los geht es um 21 Uhr, unterstützt werden die beiden beatfrommen Brüder von Lucky Fish aus München.

The BishopsThe Bishops beim Headshrinker Festival in der Muffathalle, 2007 (Foto: muenchenblogger)

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBloger)

Imbiss in München (31)

Chi Thu im Glockenbachviertel

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

Schwarzer Dackel

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Café Bellevue di Monaco

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

S.A.M.

Die Einstürzenden Neubauten

Konzerthighlights im September

Mit den Einstürzenden Neubauten