Die Tipps für Freitag, 12. Mai 2017

Der italienische Tom Waits

1. Vinicio Capossela (Freiheiz)
Er gilt als der italienische Tom Waits: Vinicio Capossela verbindet italienische Musik mit amerikanisch-mexikanischen Einflüssen, seine Texte handeln von Armut, Migration und Sonne. Seine Stimme ist hypnotisch. Zu erleben ist der Musiker um 20 Uhr in der Freiheizhalle, präsentiert von Club 2. Ab 20 Uhr, 28 Euro plus Gebühren.

2. Vinicio Capossela (Freiheiz)
Er gilt als der italienische Tom Waits: Vinicio Capossela verbindet italienische Musik mit amerikanisch-mexikanischen Einflüssen, seine Texte handeln von Armut, Migration und Sonne. Seine Stimme ist hypnotisch. Zu erleben ist der Musiker um 20 Uhr in der Freiheizhalle, präsentiert von Club 2. Ab 20 Uhr, 28 Euro plus Gebühren.

Neuen Kommentar schreiben

Tipps des Tages

Donnerstag, 24. Mai 2018

Newmen & Len Sander

Die Scientists im Jahr 2006 im Backstage (Archivfoto: MünchenBlogger)

Freitag, 25. Mai 2018

We Are Scientists

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (72)

Siddhartha

Scott Matthew

Kulturhighlights im Mai

Scott Matthew kostenlos beim Theatron

Die Suppenküche an der Schwanthaler Höhe (Foto: MünchenBlogger)

Imbiss in München (30)

Münchner Suppenküche

(Foto: MünchenBlogger)

Münchner Ansichten

Wert dein Viertel ab