Handy-Empfang in der U-Bahn zwischen Universität und Alte Heide

Der Ausbau des Mobilfunknetzes in der U-Bahn geht weiter: Ab Montag können Fahrgäste auch auf der Strecke zwischen Universität - Münchner Freiheit - Alte Heide mobil telefonieren. 2011 soll die Netzabdeckung in der Münchner U-Bahn komplett sein.

Kommentare

Hat das schon mal hemand ausprobiert? Bei mir ist immer die Verbindung abgebrochen. Also irgendwie gehts. Irgendwie nicht richtig. Daher ist es jetzt immer noch ziemlich ruhig in der U-Bahn. Und das gefällt mir noch besser.

dort wo der Handy Empfang in derU-bahn möglich ist ist mestens der hndy Empfang so schlecht im Tunnel das das gespräch abricht also was Bringt mir das den der Scheiss

Ich habe mich bei der MVG beschwert weil ich weis nicht das wer Handy Empfang bringen soll wenn der Empfang so Schlecht ist das die gespräche Abrechen irgend wie Schon eine Veraschung das ganze

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBloger)

Imbiss in München (31)

Chi Thu im Glockenbachviertel

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

Schwarzer Dackel

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Café Bellevue di Monaco

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

S.A.M.

Die Einstürzenden Neubauten

Konzerthighlights im September

Mit den Einstürzenden Neubauten