Fußball schauen in München

Diese Bars zeigen die Spiele deines Lieblingsvereins

In welchen Bars wird das nächste 1860-Spiel übertragen? Wo kann man Bayern gucken? Die Münchner Webseite anspiel.bar hilft weiter.

Es läuft nimmer so bei den Bayern, dafür ist jetzt endlich Spannung bei den Partien garantiert, sicherlich auch gegen Leverkusen. Beim TSV 1860 München hat soeben Kult-Löwe Daniel Bierofka mal wieder das Traineramt übernommen - ein Grund, das nächste Spiel gegen Braunschweig anzusehen. Und alle Erfolgsfans wollen bestimmt am Freitagabend RB Leipzig gegen den SC Freiburg gucken. Doch wo werden die Partien übertragen?

Eine Webseite zeigt an, welche Münchner Kneipen die Begegnungen deines Lieblingsvereins übertragen. Anspiel.bar heißt die Seite, die Idee dazu hatte ein Münchner Start-up. "Dein Spiel, deine Stadt, dein Bier! Suche und finde deine Sportübertragung in über 100 teilnehmenden Bars in München, Berlin, Hamburg und Frankfurt", wird versprochen.

Und so erfahren wir auf anspiel.bar, dass man das nächste 1860-Spiel in acht Kneipen gucken kann: Substanz, Giesinger Garten, Bürgerheim, Richel's, Schwarzer Engel, Astron, s'Zwölferl, Augustiner am Dom. Immerhin eine beachtliche Auswahl. Allerdings werden das Stadion an der Schleißheimer Straße, die Kupferglocke oder die zahlreichen blauen Boazn in Giesing nicht aufgeführt. Sie haben offenbar noch nichts von der Seite anspiel.bar mitbekommen oder wollen lieber mit dem Stammpublikum feiern und keine "Auswärtsfans" dabei haben, wenn der Anstoß ausgeführt wird. Trotzdem: ein netter Service!

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

Schwarzer Dackel

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Café Bellevue di Monaco

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

S.A.M.

Die Einstürzenden Neubauten

Konzerthighlights im September

Mit den Einstürzenden Neubauten

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (74)

Royal India