Konzert in München

Auf die Plätze, fertig, The XX

Es ist eines der Konzerthighlights des Jahres: The XX treten im Zenith auf. Der Vorverkauf beginnt am Freitag.

Ihr Album "Coexist" wird von Musikfans in den Himmel gelobt - wie schon ihr Debütalbum "xx": Die Londoner The XX haben sich nun für ein Konzert in München angekündigt. Am 30. November tritt das Quartett im Zenith auf.

Wer bei der schillernd-düstereren Show dabei sein will: Der Vorverkauf für das Konzert beginnt am 21. September.

Kommentare

Zenith? Damit ist das Konzert von meiner Liste gestrichen. Wieso kann man immer noch Konzerte in dieser akustisch extrem schlechten Veranstaltungshalle ERTRAGEN?

Zenith- bitte abreißen!

Gähn. Dieses permanente Zenith-Gebashe nervt. Das Zenith ist in Sachen Akustik nicht schlechter als andere Hallen. Es liegt einfach an den Tonleuten, ob der Sound gut oder schlecht ist. Zugegeben, die Halle ist schwerer zu bespielen als andere kleinere locations. Ich habe allerdings auch schon etliche sehr gute Shows dort gesehen (und gehört): Seeed, Hurts, Pogues, Manu Chao, Morrissey vor ein paar Jahren, Pet Shop Boys, etc waren alle sehr gut gemischt...

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBloger)

Imbiss in München (31)

Chi Thu im Glockenbachviertel

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

Schwarzer Dackel

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Café Bellevue di Monaco

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

S.A.M.

Die Einstürzenden Neubauten

Konzerthighlights im September

Mit den Einstürzenden Neubauten