Direkt zum Inhalt
Celest auf dem Theatron

Werde Konzertfotograf!

Am Dienstag spielt die Münchner Band Celest auf dem Theatron, dafür sucht die Band noch Hobbyfotografen und -filmer, die das Konzert für einen Film dokumentieren.

Am Dienstag, 4. August, um 20:30 Uhr spielt die Münchner Band auf dem Theatron- für umsonst. Eigentlich schon ein Grund hinzugehen. Aber wenn du gerne Fotos machst oder Filme drehst, gibt es noch einen Grund mehr, hinzugehen.

Der Auftritt der Band wird von einem Kamerateam mitgeschnitten und soll aller Voraussicht nach 2010 als Live-Album veröffentlicht werden. Zu den Aufnahmen sollen auch die Arbeiten von Fans vor Ort integriert werden.

Wer Lust hat, ein paar Bilder oder Videos von dem Konzert zu machen, meldet sich unter info@celestworld.com oder unter der Nummer 0179/6766762. Die Namen der Beteiligten werden namentlich in dem Live-Album genannt

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.