Weihnachtsrätsel

Gewinnt das Buch zur Seite muenchnerubahn.de!

Florian Schütz hat aus seiner Webseite muenchnerubahn.de ein Buch gemacht. Macht mit bei unserem Rätsel und gewinnt eines von drei Exemplaren!

In der Bildergalerie sind acht U-Bahnstationen abgebildet. Sammelt die Anfangsbuchstagben und schon habt ihr das Lösungswort. Schickt die Lösung bis zum 30. Dezember um 12 Uhr eine Email an gewinnspiel@muenchenblogger.de. Viel Glück!

Der 27-jährige Florian Schütz betreibt seit drei Jahren die Webseite www.muenchnerubahn.de. Er stellt dort Informationen zum Münchner U-Bahnsystem bereit, zeigt Fotos der Stationen und gibt Einblicke in die Geschichte der Münchner U-Bahn.

"München U-Bahn Album" ist der 11. Band der Serie "Nahverkehr in Deutschland" aus dem Berliner Robert Schwandl Verlag. Erhältlich ist das Buch für 19,50 Euro z.B. auf der Verlagswebsite.

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBloger)

Imbiss in München (31)

Chi Thu im Glockenbachviertel

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

Schwarzer Dackel

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Café Bellevue di Monaco

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

S.A.M.

Die Einstürzenden Neubauten

Konzerthighlights im September

Mit den Einstürzenden Neubauten