Japanische Hauptstadt Hotel im Zenith

Soll man ein Konzert der allseits beliebten Teenie-Band T**** Hotel aus Sachsen-Anhalt in einem Blog ankündigen? Warum eigentlich nicht? Nachdem wir allerdings das, das und das hier gelesen haben, machen wir es vorsichtshalber mal lieber auf einer separaten Seite mit deaktivierter Kommentarfunktion.

Kommentare

ihr seid nicht allein: http://www.radiomind.de/ursi/?p=32 ich find das ganz furchbar auch. so kanns doch nicht weitergehen. - obwohl, eigentlich hab ich da noch nix besseres vor; ich glaub, ich schau mal vorbei ;-)

zu spät!!!h a h a

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBloger)

Imbiss in München (31)

Chi Thu im Glockenbachviertel

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

Schwarzer Dackel

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Café Bellevue di Monaco

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

S.A.M.

Die Einstürzenden Neubauten

Konzerthighlights im September

Mit den Einstürzenden Neubauten