Aus für die Kneipe in Haidhausen

Der letzte Abend in der Rakete

Die Rakete bereicherte das Nachtleben in Haidhausen. Nun muss die alternative Kneipe schließen. An diesem Samstag wird zum letzten Mal gefeiert.
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)

Die Rakete geht nicht mehr ab, sondern geht. Die sympathische Kneipe in Haidhausen hat an diesem Samstag zum letzten Mal geöffnet, dann ist Schluss. "Ein letzter Tschampi! Ein letzter Voddi. Ein letztes Nastrowje!", heißt es auf Facebook.

Schon seit längerem gab es Gerüchte über das Aus für die Rakete. Das Haus wird angeblich saniert. Die Kneipe muss weichen.

Bei der Abschiedsparty heute Abend legen am Johannisplatz 11 Tatjana, Silla&Budvar und Cocolores auf.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.