Segafredo Bar (OEZ)

Adresse: 
Segafredo Bar (OEZ)
Hanauer Str. 68
80992 München

Kommentare

Ich bin Kundin seit über 30 Jahren von Segafredo in oez , zum ersten mal hab ich eine Beschwerde betrifft eine unverschämte Bedienung die am Freitag 21.12.18 und Samstag 22.12.18 da war ( Schwarze kurze Haare) Frau . Sie war am beiden Tagen so unverschämt und unfreundlich , es war mir peinlich vor dem anderen Kunden wie sie mich behandelt.
Schöne Weihnachten euch allen
Traue Kundin

Beschwerde über eine Bedienung schwarze kurze Haare die am 21/22.12 gearbeitet hat, mal educata unverschämt zu mir an beiden Tagen. Ich bin über 30 Jahre Kundin bei euch , es ist das erste mal dass mir so eine Person da begegnet wurde .
Mit freundlichen Grüßen

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBloger)

Imbiss in München (31)

Chi Thu im Glockenbachviertel

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

Schwarzer Dackel

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Café Bellevue di Monaco

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

S.A.M.

Die Einstürzenden Neubauten

Konzerthighlights im September

Mit den Einstürzenden Neubauten