Das Tanzcafe Maratonga

Adresse: 
Das Tanzcafe Maratonga
Innere Wiener Str. 19
81667 München

Kommentare

Hoher "Wohlfühlfaktor" durch familiäre Stimmung. Für Single geeignet, nachmittags toller Treff für die "fortgeschrittene Jugend".
Gefällige Musik,freundlicher Service

Es ist immer wieder schön,im Maratonga tanzen zu gehn,gefällt mir sehr gut.weiter so,nur leider ist Montags immer geschlossen ,was sehr schade ist,, freundlicher Service und die Musik ist auch akzeptabel,,,LG

Es ist schade,das am Tisch 29 am Freitag eine Dame mit dunklen kurze Haare sitzt sie legt ihre Füße langausgestrekt auf die Bank.Auf den Schild Steht Erika.ich finde das schadetet dem Tanzlokal.so etwas sollte verboten sein.Ansonsten ist das Tanzlokal in Ordnung.

es ist nur schade, daß so viele frauen bei der tanzaufforderung grundlos körbe verteilen - vermutlich nur um ihre macht zu demonstrieren, weil sie zuhause nichts zu sagen haben - es wäre besser sie würden zuhause bleiben oder würden ein schild tragen - "bin heute unpäßlichlich - such dir einen anderen !!" vielleicht sollten die männer auch mal demonstrieren, in dem sie einfach zu hause blieben - dann könnten die frauen ganz alleine tanzen und ihre körper selbst ananeinderreiben - vielleicht wollen das viele???

Würde auch gern mal hingehen
aber allein trau ich mich nicht ;)

Hallo Lucca,
warst du nun schon mal da? ich würde auch gerne hingehn - traue mich auch nicht :-(...
heute ist sonntag, ob da wohl nachmittag auch was lost ist?

Hallo gabi,
ich War noch nie dort, aber ich möchte am Samstag abend hin gehen. Wen du Lust hast, können wir gerne gemeinsam hin gehen.

würde mal gerne hingehen ,bin schüchtern 60+ und etwas mollig

Am Dienstag ist abends sehr viel Platz zum Tanzen. Da würde ich gerne mit einem guten Allrounder das Tanzbein schwingen. Ü60, 173, gutgelaunt.

Würde gerne zum Tanzen hin gehen wer hat Lust mit zu gehen

würde gerne heute hingehen.Traue mich auch nicht so richtig

Ich würde mich schon hin trauen ... wenn ich wüsste, ob es auch Männer dort gibt die gern tanzen .. Nachmittags, abends, wann hat Frau die Chance auf einen netten (halbwegs guten) Tänzer?

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBloger)

Imbiss in München (31)

Chi Thu im Glockenbachviertel

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

Schwarzer Dackel

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Café Bellevue di Monaco

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

S.A.M.

Die Einstürzenden Neubauten

Konzerthighlights im September

Mit den Einstürzenden Neubauten