Charlie

Das Charlie, ein szeniger Vietnamese, eröffnete im August 2010. Wer hin will, sollte unbedingt vorher reservieren!

Adresse: 
Charlie
Schyrenstraße 8
81543 München

Kommentare

Das Charlie Restaurant befindet sich bei mir in der Nähe und ist bei uns einer heißesten Hotspots, wenn es um asiatische Gerichte geht. Deswegen war ich auch stolz, dass dieser schicken Laden auch in der Prinz München Zeitschrift Erwähnung fand (empfehle ich persönlich als Zeitschriftenabo bei Lorenz ;) )

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBloger)

Imbiss in München (31)

Chi Thu im Glockenbachviertel

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

Schwarzer Dackel

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Café Bellevue di Monaco

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

S.A.M.

Die Einstürzenden Neubauten

Konzerthighlights im September

Mit den Einstürzenden Neubauten