Café Reichshof

Adresse: 
Café Reichshof
Wörthstr. 17
81667 München

Kommentare

War heute im Café Reichshof und sehr enttäuscht!! Das Personal restlos überfordert. Ein Griechischer Salat konnte nicht serviert werden, weil, so die Bedienung, der Koch gerade die Fliege gemacht hatte. Die Alternative waren Weisswürste. Das war ein Fehler. Die Würste lagen grau in der Terrine und hatten den Geschmack von Sägemehl mit etwas ranziger Butter verquirlt. Dieses Café werde mit Sicherheit in Zukunft weiträumig umgehen.

Wie schade um den "Reichshof". Hat unter Neulinger so vielversprechend angefangen. Geschaftsführung und Betriebspolitik sind offensichtlich nicht besonders engagiert. "Überforderung" ist temporär akzeptabel aber nicht über Jahre:
der Koch geht um 14.00 Uhr. Danach gibt es keinen Salat mehr (obwohl er Standard auf der Karte ist). Sahne ist öfter aus (Lebensmittelladen ums Eck), manchmal extrem unqualifiziertes Personal. Der Laden funktioniert, das Cafe leider weniger.

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBloger)

Imbiss in München (31)

Chi Thu im Glockenbachviertel

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

Schwarzer Dackel

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Café Bellevue di Monaco

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

S.A.M.

Die Einstürzenden Neubauten

Konzerthighlights im September

Mit den Einstürzenden Neubauten