Neues Sausalitos in der Sonnenstraße

Viva, der Tex-Mex-Schuppen!

München hat nicht immer Geschmack: In der Sonnenstraße hat das vierte Sausalitos in der Stadt eröffnet.

Eigentlich war München auf einem guten Weg. Statt Tex-Mex-Schuppen, in denen der Sangria aus Eimern getrunken wird, das Essen wie bei McDonald's schmeckt und aus deren Boxen "Finger im Po, Mexiko…" dröhnt, eröffneten in der Stadt immer mehr mexikanische Lokale, die ihren Namen zurecht tragen. Das Taco Libre am Hauptbahnhof, das Condesa an der Münchner Freiheit, das Milagros am Isartor - und auch bei der Kette Pure Burrito schmeckt es ordentlich.

Doch nun ist doch mal wieder ein Lokal, das auf -itos endet, dazugekommen. Im Herzen der Stadt, an der Sonnenstraße, hat ein Sausalitos eröffnet. Das vierte in München.

Mit dem Taco Libre, Condesa oder Milagros hat die Gastro-Kette nur die Namen auf der Speisekarte gemein. Doch es schmeckt hier ganz anders, die Cocktails sind meist stark, die Qualität des Alkohols jedoch weniger, die Gäste tanzen noch vor Ende der Happy Hour auf den Bänken.

In der Beschreibung heißt es "vielversprechend":

Studenten und Afterworker versammeln sich im SAUSALITOS München Sonnenstraße in lockerer Atmosphäre, um den Alltag hinter sich zu lassen. Höhepunkte im mexikanisch-kalifornischen Party-Programm sind Angebote, beispielsweise "Give me 5", attraktive Jumbo-Cocktails und natürlich regelmäßige Happy Hours. Lass dir saftige Burger und raffinierte Fajitas schmecken, während du die Mannschaft hinter dem Tresen bei der unermüdlichen Suche nach den neuesten Bar-Trends beobachtest.

München und Mexiko trennt eben mehr als nur ein Ozean.

Sausalitos, Sonnenstraße 12, mehr Infos hier

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBloger)

Imbiss in München (31)

Chi Thu im Glockenbachviertel

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

Schwarzer Dackel

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Café Bellevue di Monaco

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

S.A.M.

Die Einstürzenden Neubauten

Konzerthighlights im September

Mit den Einstürzenden Neubauten