Wieder umsonst: Adam Green kommt in die Muffathalle

Was war das für ein Tag im vergangenen Juli: Deutschland hatte eben das WM-Halbfinale gegen Italien verloren und in der Muffathalle trat Adam Green umsonst auf. Den ein oder anderen half dieses wunderbare Konzert sicherlich, den Abend leichter zu verkraften. Adam Green hüpfte, torkelte und schwebte über die Bühne, als sei nichts gewesen.

Adam Green in München, Muffathalle

Und nun soll sich ein Teil dieses Abends wiederholen: Am 14. April kehrt Adam Green in die Muffathalle zurück und spielt wieder bei freiem Eintritt. Im Rahmen der Coca-Cola-Soundwave-Discovery-Tour tritt der sympathische, verplant wirkende Amerikaner gemeinsam mit Newcomer-Bands auf.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.