Die Tipps für Sonntag, 10. Juni 2012

Zum DVD-Dreh

1. Philipp Poisel (Circus Krone)
Der deutsche Sänger und Liedermacher Philipp Poisel kommt nach München, um eine Konzert-DVD aufzunehmen. Dreh- und Konzertbeginn ist um 20 Uhr im Circus Krone. Leider sind schon alle Karten weg. Für die Generalprobe am Samstag gibt es allerdings noch Karten.

Zum DVD-Dreh

2. Queer Sunday (Café am Hochhaus)
Im Café am Hochhaus ist Queer Sunday. Es legen DJs aus dem Harry Klein Electro auf. Ab 22 Uhr.

3. Streetlife Festival (Leopoldstraße)
Noch einmal ist die Leopoldstraße für Autofahrer gesperrt: Tag zwei beim Streetlife Festival. Mehr Infos zum Programm gibt es hier.

Kommentare

Wo ist denn "hier"?

Neuen Kommentar schreiben

Tipps des Tages

Montag, 6. Juli 2015

The Tiger

Dienstag, 7. Juli 2015

Zaz auf dem Tollwood

Mittwoch, 8. Juli 2015

Puta Madre Brothers

Donnerstag, 9. Juli 2015

Wunderschön psychedelisch

Kumbia Queers

Freitag, 10. Juli 2015

Kostenlose Riesenparty

Aktuelle Artikel

Walter Dahn: Die Mülheimer Freiheit (Zeitungsleser), 1981, Courtesy Sprüth Magers

Kulturhighlights im Juli

Aufruhr in Augsburg

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (122): Seebiergarten Lerchenau

Idylle am Lerchenauer See

The Whiskey Foundation

Mein München (15): The Whiskey Foundation

"Super Wohnzimmeratmosphäre"

Paul Weller

Konzerthighlights im Juli

Mit dem Godfather of Britpop