Die Tipps für Sonntag, 10. Juni 2012

Zum DVD-Dreh

1. Philipp Poisel (Circus Krone)
Der deutsche Sänger und Liedermacher Philipp Poisel kommt nach München, um eine Konzert-DVD aufzunehmen. Dreh- und Konzertbeginn ist um 20 Uhr im Circus Krone. Leider sind schon alle Karten weg. Für die Generalprobe am Samstag gibt es allerdings noch Karten.

Zum DVD-Dreh

2. Queer Sunday (Café am Hochhaus)
Im Café am Hochhaus ist Queer Sunday. Es legen DJs aus dem Harry Klein Electro auf. Ab 22 Uhr.

3. Streetlife Festival (Leopoldstraße)
Noch einmal ist die Leopoldstraße für Autofahrer gesperrt: Tag zwei beim Streetlife Festival. Mehr Infos zum Programm gibt es hier.

Kommentare

Wo ist denn "hier"?

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Archivbild: MünchenBlogger, 2013)

Prima Leben und Stereo

Ein letztes Mal am Vöttinger Weiher

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (33)

Erdinger Weissbräu

Der Kiosk an der Münchner Freiheit (Foto: MünchenBlogger)

Kiosk an der Münchner Freiheit

Ein Späti für Schwabing

Ja, Panik bei einem Konzert 2013 im Strom (Foto: muenchenblogger)

PULS-Festival 2014

Mit Ja, Panik und Bonaparte