Die Tipps für Montag, 5. November 2012

Trainspotting in der Kranhalle

1. I Like Trains (Kranhalle)
Wie I Like Trains aus Leeds auf ihren Namen kamen? Angeblich weil sie früher wirklich gerne Züge beobachteten, also Trainspotting betrieben. Ihre Musikrichtung: Mal ruhig, dann rockig, mal melancholisch, mal gitarrenlastig. Um 21 Uhr in der Kranhalle im Feierwerk. Eintritt 14 Euro zzgl. Gebühren. Vorband sind Der Rest aus Hamburg.

Trainspotting in der Kranhalle

2. Haindling (Deutsches Theater)
"Lang schon nimmer g'sehn": Der wunderbare und gewitzte bayerische Liedermacher Haindling - Hans-Jürgen Buchner - tritt im Deutschen Theater in Fröttmaning auf. Ab 20 Uhr, Karten ab 22 Uhr.

Neuen Kommentar schreiben

Tipps des Tages

Donnerstag, 18. September 2014

"Wia weadn olle steabm"

Aktuelle Artikel

(Foto: Linos203/Wikipedia)

Kiosk an der Wittelsbacher Brücke

Standl gerettet

(Screenshot: twitter.com)

Bei Twitter und Facebook

Verfolgt die Münchner Polizei!

(Foto: MünchenBlogger)

Neues Restaurant Benko

Besser als selbstgekocht

Das Import Export (hier noch in der Goethestraße) ist wieder da (Foto: münchenblogger)

Club nun an Dachauer Straße

Willkommen zurück, Import/Export!