Die Tipps für Montag, 5. November 2012

Trainspotting in der Kranhalle

1. I Like Trains (Kranhalle)
Wie I Like Trains aus Leeds auf ihren Namen kamen? Angeblich weil sie früher wirklich gerne Züge beobachteten, also Trainspotting betrieben. Ihre Musikrichtung: Mal ruhig, dann rockig, mal melancholisch, mal gitarrenlastig. Um 21 Uhr in der Kranhalle im Feierwerk. Eintritt 14 Euro zzgl. Gebühren. Vorband sind Der Rest aus Hamburg.

Trainspotting in der Kranhalle

2. Haindling (Deutsches Theater)
"Lang schon nimmer g'sehn": Der wunderbare und gewitzte bayerische Liedermacher Haindling - Hans-Jürgen Buchner - tritt im Deutschen Theater in Fröttmaning auf. Ab 20 Uhr, Karten ab 22 Uhr.

Neuen Kommentar schreiben

Tipps des Tages

Samstag, 24. Februar 2018

Sonar

Sonntag, 25. Februar 2018

Sonar

Montag, 26. Februar 2018

Friedrich Liechtenstein Trio

Dienstag, 27. Februar 2018

Emily Barker

Mittwoch, 28. Februar 2018

WhoMadeWho

Aktuelle Artikel

Hier versteckt sich das La Vespa (Foto: MünchenBlogger)

Café in München (30)

La Vespa

Zander mit Auberginengratin (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (71)

Riva

(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (138): Mamasita

Ganz in Weiß und Beige

Premiere im Hoch X: Das Anti-Kriegsstück "Steinbruch" von Werner Fritsch in der Inszenierung von Katrin Kazubko.

Premiere im Hoch X

Monolog gegen den Krieg

(Foto: Julian Baumann, Kammerspiele)

Kulturhighlights im Februar

Besetzung der Kammerspiele