Die Tipps für Donnerstag, 12. April 2018

Tocotronic

Tocotronic (Tonhalle)
"Die Unendlichkeit": Tocotronic reisen auf ihrem neuen Album noch einmal zurück in die Jugend. Wer dabei sein will: Am 12. April in der Tonhalle, Tickets gibt es für 29 Euro plus Gebühren.

Mal wieder in München: Tocotronic (Archivfoto: MünchenBlogger)

Mal wieder in München: Tocotronic (Archivfoto: MünchenBlogger)

Noel Gallagher's High Flying Birds (Zenith)
Er ist der Musiker mit der vielleicht größten Rockstar-Attitüde der Welt: Noel Gallagher - einst bei Oasis, nun Kopf der High Flying Birds - tritt am 12. April um 20 Uhr im Zenith auf, Tickets für 37 Euro plus Gebühren.

Der Nino aus Wien (Milla)
Erst wollte er einmal spielen, dann war auch das zweite Konzert ausverkauft, jetzt spielt er vom 11. bis 13. April gleich dreimal in der Milla: Der wunderbare "Nino aus Wien" - für den ersten Gig gibt es noch Karten.

Neuen Kommentar schreiben

Tipps des Tages

Turin Brakes

Dienstag, 24. April 2018

Turin Brakes

Gampe

Mittwoch, 25. April 2018

Gampe

Aktuelle Artikel

Die Suppenküche an der Schwanthaler Höhe (Foto: MünchenBlogger)

Imbiss in München (30)

Münchner Suppenküche

(Foto: MünchenBlogger)

Münchner Ansichten

Wert dein Viertel ab

Noel Gallagher

Konzerthighlights im April

Noel Gallagher oder Tocotronic?

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (31)

Fugazi No. 15

Franz Ferdinand

Konzerthighlights im März

Franz Ferdinand rocken