Die Tipps für Montag, 23. April 2012

The next Coldplay

1. In Golden Tears (Backstage Club)
"Die nächste große Indie-Hoffnung aus Deutschland", "The next Coldplay": Sind die Hamburger In Golden Tears das nächste große Ding? Scheint soe! Um 20 Uhr spielen die Indiepopper ihre Lieder wie "Underneath The Balance" im Backstage Club. Vorband sind Blind Freddy. Im Sommer gehen In Golden Tears dann auf große Festival-Tour und stehen unter anderem in Sziget in Budapest auf dem Programm. Mehr Infos gibt es hier.

The next Coldplay

2. Nagel (Café Muffathalle)
Der Berliner Nagel ist Autor, Musiker und Künstler. Er war Sänger und Gitarrist der Band Muff Potter. Sein Debütroman heißt "Wo die wilden Maden graben". Und nun malt er auch noch. Um 20:30 Uhr lädt er im Café Muffathalle zu einer bebilderten Lesung "Was kostet die Welt?" Karten kosten 13 Euro.

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

Der Superrechner in Aktion? Nein - eine Impression vom Vintage Computer Festival (Foto: Dirk Gomez)

Rechenrekord

Respekt, SuperMUC!

(Foto: Sigurd Decroos/stock.xchng)

Gebrauchtwarenkaufhaus

Aus für die Halle 2

Um die 200 Biersorten stehen zur Wahl: Das Tap House in Haidhausen

Tap House München

Haus der 200 Biere

MMA

Mixed Munich Arts

Tanzen im Kraftwerk

(Foto: Anna Pauckstadt/Biergartenguide)

Biergartenguide München 2014

40 Liter Freibier in einem Buch