Die Tipps für Montag, 9. Oktober 2017

Shout Out Louds

1. Shout Out Louds (Muffathalle)
Mit "Please please please" schrieben sie eine Indie-Hymne, im Atomic Café wurde sie an fast jedem Abend gespielt. Noch immer machen die Shout Out Louds aus Schweden Musik. Zu erleben um 20 Uhr in der Muffathalle.

2. Bush (Tonhalle)
Gavin Rossdale und seine Band Bush prägten mit ihrem Album "Sixteen Stone" die Neunziger, 2001 erfolgte dann die Trennung. Seit ein paar Jahren sind sie wiedervereint und machen noch immer Alternative Rock, nur inzwischen ruhiger. Um 20 Uhr in der Tonhalle.

Neuen Kommentar schreiben

Tipps des Tages

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Mighty Oaks

Sun Ra Arkestra

Freitag, 15. Dezember 2017

Alien Disko

Erdmöbel oder The Notwist

Samstag, 16. Dezember 2017

Erdmöbel oder The Notwist

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (69)

Opson

Als er noch Fußballer war: Lahm bei einer Meisterfeier (Foto: MünchenBlogger)

Kulturhighlights im Dezember

Zu Philipp Lahm ins Theater

Die Toten Hosen

Konzerthighlights im Dezember

Von Voodoo Jürgens zu den Toten Hosen

Ein Blick auf den Außenbereich (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (68)

Georgenhof